Über uns

Über uns

Im Jahre 1999 haben wir uns auf die Suche nach dem besten  Kaffeebohnen gemacht. Aus fast allen Kontinenten wurden uns Musterstücke versendet. Diese Musterstücke haben wir mit sehr hochwertigen Maschinen erprobt. Nach langer Suche im Jahre 2001 haben wir die wirklich guten Kaffeebohnen entdeckt.  Die Kaffeebohnen waren sehr aufwändig geröstet und hatten einen Geschmack wie kein anderer Espresso Kaffee auf dem Markt. Die Konkurrenten waren unserem auserwählten Bohnen weit verlegen. Unsere Schwiegerin, die kein Espresso mochte, wurde zu einer Espresso Liebhaberin. Wir haben uns beschlossen diese Spitzenbohnen der Welt  vorzustellen, um den Kaffee Liebhabern und Experten zu zeigen, dass  eines der besten Kaffeebohnen wir entdeckt haben. Der Name für die hervorragenden Kaffeebohnen haben wir  2014 verliehen, "Richbons" die besten und hochwertigsten Bohnen aus Brasilien und Kolumbien.