Über uns

Im Jahre 1999 haben wir uns auf die Suche nach dem besten Kaffeebohnen gemacht. Aus fast allen Kontinenten wurden uns Musterstücke versendet. Diese Musterstücke haben wir mit sehr hochwertigen Maschinen erprobt. Nach langer Suche im Jahre 2001 haben wir die wirklich guten Kaffeebohnen entdeckt. Die Kaffeebohnen waren sehr aufwändig geröstet und hatten einen Geschmack wie kein anderer Espresso Kaffee auf dem Markt. Die Konkurrenten waren unserem auserwählten Bohnen weit verlegen. Unsere Schwiegerin, die kein Espresso mochte, wurde zu einer Espresso Liebhaberin. Wir haben uns beschlossen diese Spitzenbohnen der Welt vorzustellen, um den Kaffee Liebhabern und Experten zu zeigen, dass eines der besten Kaffeebohnen wir entdeckt haben. Der Name für die hervorragenden Kaffeebohnen haben wir 2014 verliehen, "Richbons" die besten und hochwertigsten Bohnen aus Brasilien und Kolumbien.

Über uns

So erreichen Sie uns

Flemingstr. 7, 50735 Köln

Deutschland

info@richbons.com

Für Deutschland: info@richbons.de

Teilen Sie uns im Social Media